TOTAL- für jede Branche und Anwendung die passende Lösung

TOTAL- Raffinerie Mitteldeutschland

Die TOTAL Deutschland GmbH ist Teil der international agierenden TOTAL S.A.

Profitieren Sie von einem der fortschrittlichsten und vielfältigsten Produktportfolios weltweit.

Erleben Sie außerdem, dass sich Qualität und ein günstiger Preis bei TOTAL nicht widersprechen.

Schmierstoffe von TOTAL sind hochmoderne, innovative und umweltfreundliche Öle und Fette, die firmenintern kreiert werden. Informieren Sie sich über die Anwendungsgebiete, der speziellen Sortimente und Ihre Vorteile bei der Nutzung von TOTAL- Schmierstoffen.

TOTAL- Schmierstoffprodukte finden in den verschiedensten Bereichen ihren Einsatz und wir stehen Ihnen gerne kompetent bei Ihren Frage zur Verfügung.

Motoröle und Schmierstoffe für PKW, Oldtimer, LKW u.Busse, Motorräder, Bau u. Landmaschinen

Egal ob es sich um einen kleinen Stadtflitzer, ein Zweirad oder einen gewaltigen Kran handelt, TOTAL hat die passende Lösung parat. Sei es beispielsweise in puncto Motoröl, Kühlermittel, Fette oder auch Getriebeöl

Schmierstoffe für Industrielle Anwendungen

Sämtliche industriellen Zweige werden durch TOTAL- Schmierstoffe abgedeckt:

• Metallindustrie
  • Textilindustrie
  • Lebensmittelindustrie
  • Stahlindustrie
  • Chemieindustrie
  • Energieindustrie

Schmierstoffe für Schiffe u. Flugzeuge

TOTAL bietet hochspezialisierte Produkte für die Luft- und Seefahrt an, die den besonderen Herausforderungen standhalten

Wir bieten für nahezu jeden Einsatzzweck den geeigneten Schmierstoff.

Wir sind Ihr Ansprechpartner!

Egal ob Sie PKW- oder LKW -Motoröl benötigen oder Öle für die Landwirtschaft.

Ebenso haben wir Schmierstoffe für den Industriebedarf. Dazu zählen unter anderem Hydrauliköle sowie Getriebeöle und eine große Zahl von Fetten uvm.

Desweiterem bieten wir ein vollständiges Programm an Metallbearbeitungsflüssigkeiten, um unter ökonomischen Bedingungen Zerspanungsarbeiten durchführen zu können. Diese Schmierstoffformulierungen basieren auf ausgedehnten Tests an Werkzeugmaschinen und wurden in Bezug auf möglichst niedrigen Werkzeugverschleiß und niedrige Schnittkräfte optimiert.

ERHÖHEN SIE IHRE MOTORENLEISTUNG BEI GLEICHZEITIGER KRAFTSTOFFREDUZIERUNG.

Einen Schritt voraus

TOTAL ist ein Vorzeigeplayer im Bereich der Fuel Economy Motoren- und Getriebeöle. Wir entwickeln und vermarkten diese Art von Ölen seit 15 Jahren und außerdem einer der weltweit führenden Anbieter von Fuel Economy Produkten mit der größten Bandbreite und hervorragenden Leistungen, die von Herstellern freigegeben und mit dem EcoSolution Label ausgezeichnet sind.

Fuel Economy Technologie für Jedermann

Fuel Economy Öle werden zurzeit in zahlreichen Fahrzeugen (PKW, Schwerlasttransport) und industriellen Maschinen (Landmaschinen, Baumaschinen, etc.) eingesetzt. Sie wurden für den maximalen Schutz des Motors und verbesserte Leistung unserer Fahrzeuge entwickelt und generieren nachweisliche Kraftstoffeinsparungen.

Auch Spezialprodukte können Sie bei uns Anfrage!

Nevastane-Broschüre - H1-Schmierstoffsortiment

ePaper
In dieser Broschüre finden Sie die H1-Schmierstoffreihe für Ihren Anwendungsbereich in der Lebensmittelbranche

Schmierstoffkatalog - PKW, LKW, Baumaschinen und Spezialprodukte

ePaper

Sollten Sie ein Produkt nicht finden, so fragen Sie es an: <<Produktanfrage>>

Gerne erstellen wir ganz unverbindlich und schnell Ihr individuelles Angebot zu frei Haus-Konditionen.

Immer für Sie da

Mineralöl Vielhauer
Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Tel.: 02236 - 32245-0

Fax.: 02236 - 32245-29

E-Mail: info@mv-lub.de

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Languages